Bild Scheinpflug Bettina
Gartenstr. 2, 01796 Pirna     03501 441266

Ihre Lohnsteuerhilfe in Pirna

Steuererklärung für Arbeitnehmer von den Steuerexperten der Lohnsteuerhilfe in Pirna . Die Lohi hilft, Steuern zu sparen. Jedem Mitglied ganz individuell.

Seit 1992 macht die Lohi-Beratungsstelle in der Sandsteinstadt die Steuererklärung für ihre Mitglieder. Die Gartenstraße 2 ist Anlaufstelle für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre in allen Fragen rund um die Einkommensteuer. Die Beratungsstelle befindet sich im Herzen der Stadt. Bei Bedarf bietet der Lohnsteuerhilfeverein sogar Termine außerhalb der regulären Öffnungszeiten an.

Wir erstellen Ihre Einkommensteuererklärung und beraten Mitglieder in allen Fragen zur Einkommensteuer kostenlos, egal wie oft Sie uns brauchen.

Arbeitnehmer-Steuerberatung mit zertifizierter Qualität

Beratungsstellenleiterin Bettina Scheinpflug ist zertifiziert nach DIN 77700 und damit geprüft in Fachkunde und Dienstleistungserbringung. Sie bietet damit in Pirna Lohnsteuerhilfe für Arbeitnehmer und mit verbriefter Qualität.

• Hausbesuche bei Menschen mit Bewegungseinschränkung
  • Termine außerhalb der Öffnungszeiten nach Vereinbarung
  • Für die kostenlose Terminvereinbarung außerhalb der Öffnungszeiten sind wir über die gebührenfreie Rufumleitung in die Beratungsstelle Dresden, Fetscherplatz 2a erreichbar.

Unsere Beratungsstelle befindet sich in der Innenstadt von Prina, in der Gartenstraße 2, 1. Obergeschoß, in der Nähe der Fußgängerzone (Ecke Grohmannstraße).

Parkmöglichkeiten finden Sie direkt in der Gartenstraße.

Unsere Beratungsstelle ist nur zehn Gehminuten vom Bahnhof und Busbahnhof entfernt.

Bettina Scheinpflug
Beratungsstellenleiterin

Zertifiziert nach DIN 77700

pirna@lohi.de

ab Januar:
Dienstag, Donnerstag09:00-12:00 u. 13:00-18:00
Juni - Dezember:
Dienstag09:00-12:00 u. 13:00-18:00

Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 45 € bis 375 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

4,8 von 5 Sternen

basierend auf 15 Bewertungen unserer Mitglieder.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.